Derzeit lebt Galina Alexandrovna Kudrina in Rostow am Don.
Die Heimat von Galina Alexandrovna (Geboren am 01.01.1952) ist das Dorf Otradnoe an der Wolga. Sie hat erfolgreich das Studium an der Kuban Universität auf der Fakultät für künstlerische und technische Grafik im Jahr 1977 abgeschlossen.
Frau Kudrina ist Mitglied des Verbandes der Künstler Russlands, Mitglied des Verbandes der Lehrer für Malerei, Zeichnen und Komposition.
Galina Aleksandrovna Kudrina ist Dozentin der Abteilung für Bildende Kunst der Akademie für Architektur und Kunst der Südlichen Föderalen Universität in Rostow am Don. Sie nahm an zonalen, regionalen, und internationalen Ausstellungen teil.
Es ist nicht das erste Mal, dass Galina Kudrina ihre Ausstellung in der Heimat an der Wolga veranstaltet. Die Ausstellungen präsentieren erstaunliche Werke der Malerei. Eine verblüffend schöne Welt tut sich vor Ihnen auf – die Künstlerin malt originell und schafft Bilder mit tiefer Bedeutung. Die Gemälde der Künstlerin haben ihren eigenen einzigartigen Stil. Die heimische Natur schenkt uns ihre Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, ihre Regenbögen und Taue, ihre Frühlinge, Winter, Herbste und Sommer. Die Menschen sind immer irgendwo immer in Eile, in Hektik, die haben Angst, irgendwas zu verpassen, haben Angst, irgendwo zu spät zu sein, etwas nicht schaffen zu können… und bemerken diese Schönheit nicht. Galina Kudrina eine aufmerksame Künstlerin, sie hat diese Schönheit für uns eingefangen, damit wir lernen, die Schönheit um uns herum wahrzunehmen.